Zum fünften Mal in Folge wurde Autotechnik Wefers GmbH auch 2014 zur "Werkstatt des Vertrauens" ausgewählt!

Gütesiegel für den Kfz-Betrieb Autotechnik Wefers GmbH

"Meiner Werkstatt kann ich vertrauen" - unter diesem Motto startete erneut der Bundeswettbewerb für rund 18.000 inhabergeführte Markenwerkstätten in Deutschland. Der Kfz-Betrieb Autotechnik Wefers GmbH wurde von seinen Kunden zum fünften Mal in Folge gewählt und darf mit dem Gütesiegel "Werkstatt des Vertrauens 2014" werben.

Die Kunden wurden nach den Gründen für ihre Werkstattwahl gefragt. Die meistgenannten Antworten lauteten: Mehrmarkenkompetenz, guter Preis und Service, freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Das patentierte Markenzeichen, das durch die Wahl der Autofahrer vergeben wird, kann der Betrieb Autotechnik Wefers GmbH nun erneut ein Jahr lang für seine Werbung und sein Erscheinungsbild nutzen.

Inhaber Rolf Wefers weiß, dass die Ehrung für die Mitarbeiter seiner Werkstatt eine hohe Verpflichtung darstellt: "Wir bedanken uns für das Vertrauen, das wir von unseren Kunden erhalten haben und wissen, dass wir dieses täglich immer bestätigen müssen", so Wefers.

Autotechnik Wefers GmbH ist ein Partner für alle Fabrikate. Das Serviceangebot ist sehr umfangreich.
Zum fünften Mal in Folge wurde Autotechnik Wefers GmbH auch 2014 zur